Holzverarbeitung Severin Logo

Über uns

Holzverarbeitung Severin

Unsere Bautischlerei hat im schönen Fröndenberg-Bentrop ihren Sitz. Unser Team fühlt sich im Altbau zuhause und freut sich auf jede dazugehörige Herausforderung, die dieses Gebiet oftmals mit sich bringt.

„Einfach kann jeder…“

Die stetige Aus- und Weiterbildung ist uns sehr wichtig, um immer die maximale Kompetenz und die Umsetzung der Kundenwünsche zu garantieren. Die Ausbildung von jungen Menschen spielt bei uns ebenfalls eine sehr große Rolle, was durch das Tragen des Ausbildungssiegels sichtbar wird.

Die Holzverarbeitung Severin wurde 1929 gegründet und wurde nun innerhalb der Familie in die 4. Generation übergeben.

Wer sind wir?

Holzverarbeitung Severin
IHK

Julian Severin

Tischlermeister, Betriebswirt (HwO)

Hallo zusammen,
mein Name ist Julian Severin. Durch den elterlichen Tischlereibetrieb habe ich sehr früh meine Begeisterung für das Handwerk entdeckt. Somit habe ich mich nach dem Abitur für eine Ausbildung zum Tischler entschieden, welche ich in einem Ausbildungsbetrieb in Iserlohn erfolgreich abgeschlossen habe.

Im direkten Anschluss an meine Ausbildung, besuchte ich die Meisterschule in Arnsberg, wo ich 2016 meinen Meisterbrief erhielt. Als junger Tischlermeister sammelte ich noch weitere Berufserfahrung in verschiedenen Tischlereien.
Im Jahr 2017 entschied ich mich für die Weiterbildung zum Betriebswirt nach der Handwerksordnung, die ich ebenfalls in Arnsberg absolviert habe.

Nach diesen gesammelten Erfahrungen und Erfolgen stieg ich 2018 in den Betrieb meiner Eltern ein.

Zum 01.01.2024 habe ich gemeinsam mit meiner Lebenspartnerin, Hanna Laux, meinen elterlichen Betrieb übernommen und freue mich auf die kommenden Jahre.

Holzverarbeitung Severin

Was machen wir anders?

  • wir suchen und finden die perfekte Lösung für Ihr Bauvorhaben
  • wir arbeiten bei Ihnen Zuhause, als wäre es bei uns Zuhause
  • Qualität ist Pflicht: wir sind „Millimeterfüchse“
  • Sie erkennen uns an unserem freundlichen Auftreten & natürlich unserem Logo, welches von jedem Mitarbeiter auf dem Herzen getragen wird
  • Ordnung, System und Zuverlässigkeit sind die Tagesordnung
  • das Erste was Ihre Wohnung betritt, ist: der Staubsauger
    das Letzte was Ihre Wohnung verlässt, ist: der Staubsauger

Holzverarbeitung Severin

Entdecke unsere TikTok Welt

Folge uns bei TIKTOK