Holzverarbeitung Severin Logo

Aktuelles

Aktuelles Holzverarbeitung Severin

Auszubildender, Tischler, Hellweger

Der beste Azubi kommt aus Fröndenberg

“André Lakotta hat die beste Gesellenprüfung von allen Gewerken im Kreis Unna geschafft. Dabei hatte er nach dem Abitur eigentlich ganz andere Pläne." …

Der Hellweger Anzeiger hat einen tollen Bericht über unseren ehemaligen Auszubildenden, André Lakotta veröffentlicht.



>> zum Artikel


Ausbildung, Ausbildungssiegel, Hendrik Wüst, Handwerk, Tischler

Ausbildungssiegel 2023-2026

„Wir sehen Ausbildung als Investition in die Zukunft. Zum einen für die Handwerksbetriebe, welche auf gut ausgebildete und motivierte junge Fachkräfte angewiesen sind. Zum anderen profitieren die Auszubildenden von einer guten und fundierten Ausbildung, die ihnen den Grundstein für ihre weitere Berufs- und Lebenslaufbahn legt. Unser Ziel ist, dass unsere Auszubildenden auch langfristig dem Handwerk erhalten bleiben und vor allem Spaß am Beruf haben. Für uns ist das Ausbildungssiegel ein sichtbares Zeichen für unsere Bemühungen, junge Menschen für unser Gewerk zu begeistern, den Spaß am Beruf zu vermitteln und sie zu selbstständigen Gesellen auszubilden. Außerdem vermittelt dieses Siegel potenziellen neuen Auszubildenden, dass sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen können.“



>> zum Artikel


Ausbildungssiegel, Handwerkskammer Dortmund, Tischler, Fröndenberg

Ausbildungssiegel 2023-2026



>> zum Post


Tischler, Handwerk, Weiterbildung, Landeswettbewerb

Weiterbildung

"Trainiert werden die jungen Nachwuchstalente in den kommenden Tagen von Ausbildungsmeister Jan Dröge, der auch das deutsche WorldSkills-Team als Experte betreut." …



>> zum Post


Severin, Tischler, Handwerk, Auszeichnung, Fröndenberg, Bentrop

Nach einem Vierteljahrhundert doch noch überrascht



>> zum Artikel





Holzverarbeitung Severin

Entdecke unsere TikTok Welt

Folge uns bei TIKTOK